Bild 1 von 2

Zitronengras 'East Indian' FloraSelf samenfestes Saatgut Kräutersamen
- Aussaatzeit: April
- Variante: Kräuter einjährig
- Anwendungsbereich: Nutzgarten, Terrasse und Balkon
1 ST
Bequem liefern lassen
HORNBACH Brunn am Gebirge
Artikeldetails
- ArtikeltypSamen
- AusführungKräutersamen
- VarianteKräuter einjährig
- ArtZitronengras
- Deutscher NameZitronengras 'East Indian'
- Botanischer NameCymbopogon flexuosus
- SorteEast Indian
- MehrjährigNein
- Inhalt reicht für ca.50 Stück
- Blütezeit-
- ErntezeitJuli, August, September, Oktober
- AussaatzeitApril
- optimale Temperatur18 °C - 24 °C
- Abstand zwischen den Samen3 cm
- Abstand zwischen der Reihe4 cm
- ArtikelvorteilZitronengras wird in der asiatischen Küche für viele Gerichte verwendet. Es hat ein zitronenartiges, leicht säuerliches Aroma. Für die Pflanzung im Freiland ist eine Vorkultur nötig. Pflanzung ins Freiland kann ab Mitte Mai erfolgen. Nicht winterhart. Das wärmeliebende Würzgras bevorzugt einen sonnigen bis halbschattigen Standort in durchlässigem, nährstoffreichem Boden. Zum Überwintern müssen die Pflanzen ins Haus.
- ÖKO-Zertifiziertnein
- ZüchtungsformSamenfestes Saatgut
- AnwendungAnzucht Nutzsamen
- AnwendungsbereichNutzgarten, Terrasse und Balkon
- AKN (Artikelkurznummer)ZYFZ
- EAN4306517324414
Beschreibung
Zitronengras wird in der asiatischen Küche für viele Gerichte verwendet. Es hat ein zitronenartiges, leicht säuerliches Aroma. Für die Pflanzung im Freiland ist eine Vorkultur nötig. Die Pflanzung des nicht winterharten Zitronengrases ins Freiland kann ab Mitte Mai erfolgen. Das wärmeliebende Würzgras bevorzugt einen sonnigen bis halbschattigen Standort in durchlässigem, nährstoffreichem Boden. Zum Überwintern müssen die Pflanzen ins Haus.
Festgenagelt: Ein klasse Samen von FloraSelf für alle Fans der asiatischen Küche.
Festgenagelt: Ein klasse Samen von FloraSelf für alle Fans der asiatischen Küche.
Weitere Kategorien
Kundenbewertungen
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht überprüft. Bewertungen können auch von Kunden stammen, die die Ware nicht nachweislich genutzt oder gekauft haben.