Service

Artikel nach Maß

Artikel nach Maß

Was nicht passt, wird passend gemacht! Passe Dein Produkt an Deine Bedürfnisse an. Ganz einfach mit unseren konfigurierbaren Produkten oder auch in Deinem Markt.

Es gibt Wege, die alle gehen. Und es gibt unsere Wege.
visitenkarte produkte nach mass halbiert

Häuser und Wohnungen sind so verschieden wie ihre Bewohner. Standards gibt es kaum. Das kann bei einer Renovierung schon mal problematisch sein, wenn es etwa um die richtige Größe von Fenstern und Türen geht.

Aber auch beim Neubau möchtest Du vielleicht Dein Projekt zu etwas Besonderem machen und brauchst dafür Artikel, die so nicht im Regal liegen. Dann ist Maßarbeit gefragt! Bei uns kannst Du viele Artikel online konfigurieren, für andere kommst Du einfach zu uns in den HORNBACH Markt.

Zimmer & Bad

trennung abstand

Konfiguratoren für Fenster & Türen

trennung abstand

Möbelbau & Reparaturarbeiten

trennung abstand

Konfiguratoren für Garten & Außenanlage

Themen, die Dich auch interessieren könnten