Vorteile des Kundenkontos

Legen Sie jetzt Ihr HORNBACH Kundenkonto an und profitieren Sie von vielen Vorteilen. Wir gehen bei den Dauertiefpreisen zum Beispiel in die Verlängerung.

Sparen Sie nach dem Kauf – So funktioniert das!

Senken wir innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Einkauf den Preis dieses Artikels, schreiben wir Ihnen die Differenz in Ihrem Kundenkonto nach 30 Tagen gut. Sie müssen dort nur Ihren Kassabon erfassen – bequem per Scan-Funktion unserer App oder geben Sie im Kundenkonto die Bonnummer ein. Ihr Online-Einkauf und Ihre Online-Reservierung werden automatisch erfasst.

  • icon kundenkonto

    1. Erstellen Sie ein Kundenkonto. Hier anmelden und Vorteile nutzen.

  • icon kassenbon

    2. Erfassen Sie Ihren Einkauf innerhalb von 30 Tagen mit dem elektronischen Kassabon im Kundenkonto, z.B. einfach per Scan-Funktion Ihrer HORNBACH App. Online-Einkäufe werden bei Einkauf mit dem Kundenkonto automatisch erfasst. Eine nachträgliche Erfassung ist nicht möglich.

  • icon preissenkung

    3. Im Falle einer Preissenkung bei HORNBACH innerhalb von 30 Tagen nach dem Einkauf wird Ihnen die Preisdifferenz auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben. Abverkäufe ausgenommen. Das Guthaben steht Ihnen 30 Tage nach dem Kaufdatum im Kundenkonto zur Verfügung. Sie können es beim nächsten Einkauf einlösen (alle Details).

von
trennung abstand

Die neue Kundenkonto-ID

Ihre Markteinkäufe. Jetzt noch einfacher in Ihrem Kundenkonto. Zeigen Sie Ihre Kundenkonto-ID an der Kasse beim Kauf vor und Ihr Einkauf wird direkt in Ihrem Kundenkonto erfasst.

Ihr größter Nutzen: Keine Zettelwirtschaft mehr.
trennung abstand

Ihre weiteren Vorteile:

3 Monate lang im Markt umtauschen & zurückgeben.

Unbenutzte sowie im Markt vorrätige Ware (außer Pflanzen und Lebendware) können Sie bis zu 3 Monate* umtauschen oder zurückgeben. Mit Kassabon oder auch ganz ohne den Papierkassabon mit der Funktion E-Bon mit Ihrem Smartphone oder der HORNBACH App.

*Die Rückgabefrist von 3 Monaten bezieht sich nur auf Waren, die im Markt gekauft werden und nicht für Onlinebestellungen

Garantie und Reklamation ohne Papier.

Dank der gespeicherten Kassabons und Bestellübersicht haben Sie immer den Überblick über Ihre Einkäufe. Mit dem Smartphone, der HORNBACH APP, am Kunden-PC im Markt und daheim.

Keine Anzahlung bei Marktaufträgen.

Inhaber eines HORNBACH Kundenkontos bestellen im Markt ohne Anzahlung.

Sicher nach Hause transportieren.

Sollte ein Artikel auf dem Nachhauseweg im Fahrzeug oder Miettransporter beschädigt werden, ersetzen wir diesen.

Immer den Überblick behalten.

Legen Sie einmal den HORNBACH Markt Ihrer Wahl als Ihren Markt fest und Sie bekommen gezielt für Sie relevante Inhalte und marktspezifische Informationen.

Hornbach
1 2 3 4 5 6
Das siehst Du hier
1
Meine Einkäufe

Ob Online bestellt, Online reserviert und im Markt abgeholt oder direkt im Markt gekauft – ihre Einkäufe bei HORNBACH haben Sie immer im Blick.

2
Meine Daten

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig. Ihre persönlichen Daten werden vertraulich behandelt - Hand drauf!

3
Mein Markt

Hier sehen Sie, welchem Markt Sie zugeordnet sind und erhalten Infos zu Ihrem HORNBACH.

4
Meine Merkliste

Speichern Sie Artikel, die Sie interessieren oder häufiger brauchen, auf Ihrer persönlichen Merkliste. Beim Einkauf im Markt finden Sie direkt den richtigen Gang.

5
Mein Smart Home

Wenn Sie bereits SMART HOME by hornbach Kunde sind, gelangen Sie über Ihr Kundenkonto direkt zu Ihrem SMART HOME by hornbach Konto.

6
Meine Bewertungen

Auch Ihre bisherigen Bewertungen sind in Ihrem Kundenkonto gespeichert, so dass Sie diese zu jeder Zeit einsehen können.

Fragen zum Kundenkonto

Kundenkonto kurz erklärt im Video

Mit dem HORNBACH Kundenkonto können Sie auch den HORNBACH E-Bon nutzen. Der HORNBACH E-Bon ist nichts anderes als ein elektronischer Kassabon, der Ihren Kassabon aus dem Markt ersetzt. Mit dem E-Bon haben Sie also die Möglichkeit, jederzeit online den Überblick über Ihre im Markt getätigten Einkäufe zu behalten. Einfach einscannen und schon ist er gespeichert. Weitere Infos zum E-Bon finden Sie hier.

Muss ich mich registrieren, um etwas zu bestellen?

Sie können gerne auch ohne Registrierung bei uns bestellen. Dann genießen Sie jedoch nicht die diversen Vorteile des HORNBACH Kundenkontos.

Ab wann bekomme ich das Guthaben, wenn ich was gekauft habe, das im Preis gesenkt wurde?

Das Guthaben steht 30 Tage nach Kaufdatum des im Preis gesenkten Artikels in Ihrem Kundenkonto zur Verfügung.

Wie kann ich ein Kundenkonto im Onlineshop einrichten?

Einfach hier registrieren und Bestätigungsmail abwarten. Dann Ihre Daten eingeben und es kann losgehen.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Kein Problem. Beantragen Sie einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse ein neues Passwort – das geht direkt auf der Anmeldeseite.

Meine Adresse hat sich geändert. Wo kann ich meine Daten anpassen?

Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, dort können Sie alles bequem aktualisieren.
Wenn Sie bereits im Kundenkonto eingeloggt sind, kommen Sie hier direkt zu „Meine Daten“.

Wann muss ich die Kundenkonto-ID vorzeigen?

Die Kundenkonto-ID muss an der Kassa gescannt werden. Entweder von den Kollegen an der Kassa oder Sie scannen Ihre Kundenkonto-ID an der Selbstbedienungskassa ganz einfach selbst. Es ist dabei egal, ob die Kundenkonto-ID vor, während oder am am Ende der Artikelerfassung gescannt wird. Wichtig ist nur, dass der QR-Code VOR der Auswahl des Zahlungsmittels erfasst wurde.

Funktioniert die Kundenkonto-ID an allen Kassen im Markt?

Die Kundenkonto-ID funktioniert an allen Kassen im Markt.

Wo finde ich die Kundenkonto-ID?

In Ihrer HORNBACH App. Sobald Sie ein Kundenkonto angelegt haben, wird Ihnen Ihre Kundenkonto-ID in der App angezeigt.

Wann erscheint mein Einkauf im Kundenkonto?

Ihr E-Bon ist zeitnah nach dem Erfassen in Ihrem HORNBACH Kundenkonto verfügbar. In Einzelfällen kann es zu Verzögerungen kommen bis der Kassabon als E-Bon im HORNBACH Kundenkonto hinterlegt ist.

Kann ich weiterhin einen Kassabon aus Papier bekommen?

Ja, Sie bekommen weiterhin einen klassischen Kassabon aus Papier.

Wie funktioniert das mit der Dauertiefpreisgarantie?

Sollte ein Artikel bei HORNBACH bis 30 Tage nach Kaufdatum im Preis sinken, wird Ihnen die Differenz in Ihrem HORNBACH Kundenkonto gutgeschrieben. Vorausgesetzt der Einkauf wurde im Kundenkonto erfasst.

Themen, die Sie auch interessieren könnten