

Das bringt's. Deine Vorteile im Überblick.

Die Vorteile im Detail.

Senken wir innerhalb von 30 Tagen nach Deinem Einkauf den Preis eines Artikels, schreiben wir Dir die Differenz in Deinem Kundenkonto nach 30 Tagen gut. Einfach Kassabon erfassen und abwarten. Mehr Infos dazu findest Du hier.
* Dein Online-Einkauf und Deine Online-Reservierung
werden automatisch erfasst.

Unbenutzte sowie im Markt vorrätige Ware (außer Pflanzen und Lebendware) kannst Du bis zu 3 Monate* umtauschen oder zurückgeben. Das geht natürlich mit dem Kassabon und noch einfacher mit dem E-Bon.
* Die Rückgabefrist von 3 Monaten bezieht sich nur auf Waren, die im Markt gekauft werden und nicht auf Onlinebestellungen.

Kundenkonto statt Kassazettel. Kassabons nach dem Einkauf ganz einfach per Scan-Funktion in der HORNBACH App hochladen oder Bonnummer im Kundenkonto manuell eingeben.

Behalte den Überblick über alle Deine Einkäufe – egal ob in unserem Onlineshop oder in einem unserer Märkte! Mit dem Smartphone, der HORNBACH APP, am Kunden-PC im Markt und daheim.

Sollte ein Artikel auf dem Nachhauseweg im Fahrzeug oder Miettransporter beschädigt werden, ersetzen wir diesen.

Mit einem HORNBACH Kundenkonto kannst Du Bestellungen im Markt ohne Anzahlung in Auftrag geben.
Die Kundenkonto-ID
Deine Markteinkäufe. Noch einfacher in Deinem Kundenkonto. Zeige Deine Kundenkonto-ID an der Kassa beim Kauf vor und Dein Einkauf wird direkt in Deinem Kundenkonto erfasst.

So sieht's im Kundenkonto aus.


Fragen zum Kundenkonto
Kundenkonto kurz erklärt im Video
Mit dem HORNBACH Kundenkonto kannst Du auch den HORNBACH E-Bon nutzen. Der HORNBACH E-Bon ist nichts anderes als ein elektronischer Kassabon, der Deinen Kassabon aus dem Markt ersetzt. Mit dem E-Bon hast Du also die Möglichkeit, jederzeit online den Überblick über Deine im Markt getätigten Einkäufe zu behalten. Einfach einscannen und schon ist er gespeichert. Weitere Infos zum E-Bon findest Du hier.
Muss ich mich registrieren, um etwas zu bestellen?
Du kannst gerne auch ohne Registrierung bei uns bestellen. Dann genießt Du jedoch nicht die diversen Vorteile des HORNBACH Kundenkontos.
Ab wann bekomme ich das Guthaben, wenn ich was gekauft habe, das im Preis gesenkt wurde?
Das Guthaben steht 30 Tage nach Kaufdatum des im Preis gesenkten Artikels in Deinem Kundenkonto zur Verfügung.
Wie kann ich ein Kundenkonto im Onlineshop einrichten?
Einfach hier registrieren und Bestätigungsmail abwarten. Dann Deine Daten eingeben und es kann losgehen.
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Kein Problem. Beantrage einfach mit Deiner E-Mail-Adresse ein neues Passwort – das geht direkt auf der Anmeldeseite.
Meine Adresse hat sich geändert. Wo kann ich meine Daten anpassen?
Melde Dich in Deinem Kundenkonto an, dort kannst Du alles bequem aktualisieren.
Wenn Du bereits im Kundenkonto eingeloggt bist, kommst Du hier direkt zu „Meine Daten“.
Wann muss ich die Kundenkonto-ID vorzeigen?
Die Kundenkonto-ID muss an der Kassa gescannt werden. Entweder von den Kollegen an der Kassa oder Du scannst Deine Kundenkonto-ID an der Selbstbedienungskassa ganz einfach selbst. Es ist dabei egal, ob die Kundenkonto-ID vor, während oder am am Ende der Artikelerfassung gescannt wird. Wichtig ist nur, dass der QR-Code VOR der Auswahl des Zahlungsmittels erfasst wurde.
Funktioniert die Kundenkonto-ID an allen Kassen im Markt?
Die Kundenkonto-ID funktioniert an allen Kassen im Markt.
Wo finde ich die Kundenkonto-ID?
In Deiner HORNBACH App. Sobald Du ein Kundenkonto angelegt hast, wird Dir Deine Kundenkonto-ID in der App angezeigt.
Wann erscheint mein Einkauf im Kundenkonto?
Dein E-Bon ist zeitnah nach dem Erfassen in Deinem HORNBACH Kundenkonto verfügbar. In Einzelfällen kann es zu Verzögerungen kommen bis der Kassabon als E-Bon im HORNBACH Kundenkonto hinterlegt ist.
Kann ich weiterhin einen Kassabon aus Papier bekommen?
Ja, Du bekommst weiterhin einen klassischen Kassabon aus Papier.
Wie funktioniert das mit der Dauertiefpreisgarantie?
Sollte ein Artikel bei HORNBACH bis 30 Tage nach Kaufdatum im Preis sinken, wird Dir die Differenz in Deinem HORNBACH Kundenkonto gutgeschrieben. Vorausgesetzt der Einkauf wurde im Kundenkonto erfasst.