0 Merkliste 0 Warenkorb

Kundenmonitor

Kumo 2020

Darum geht´s: Eure Zufriedenheit ist unser ganzer Stolz - auch 2020: Hier die Ergebnisse der größten unabhängigen und branchenübergreifenden Studie zur Messung der Kundenzufriedenheit in Österreich.





Lesezeit 3 min.
Es wurden 2.210 Menschen befragt, die in den letzten 6 Monaten in einem Bau- und Heimwerkermarkt eingekauft haben. Davon besuchten 408 Personen einen HORNBACH Markt.

HORNBACH ist die Nummer 1
in folgenden Kategorien aller getesteten Bau- und Heimwerkermärkte!

Stempel Kundenmonitor 2020 CMS 1200x2400

Preis-Leistungs-Verhältnis

Wenn Sie den insgesamt gebotenen Leistungen den Preis gegenüberstellen, wie zufrieden sind Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Bau- und Heimwerkermarktes?

KuMo 2020 1

Auswahl und Angebotsvielfalt

Wie zufrieden sind Sie mit diesem Bau- und Heimwerkermarkt bezüglich der Auswahl und Angebotsvielfalt?

KuMo 2020 2

Weiterempfehlungsabsicht

Werden Sie diesen Bau- und Heimwerkermarkt an Freunde oder Bekannte weiterempfehlen?

KuMo 2020 3

Öffnungszeiten

Wie zufrieden sind Sie mit diesem Bau- und Heimwerkermarkt bezüglich der Öffnungszeiten?

KuMo 2020 4

Wettbewerbsvorteile

Glauben Sie, dass Ihnen dieser Bau- und Heimwerkermarkt mehr Vorteile bietet als andere Anbieter, die für Sie in Frage kommen?

KuMo 2020 5

Image bei Kunden: Kundenbegeisterung

Schafft es dieser Bau- und Heimwerkermarkt, Sie zu begeistern?

KuMo 2020 6

Image bei Kunden: Zukunftsorientierung

Ist dieser Bau- und Heimwerkermarkt zukunftsorientiert?

KuMo 2020 7

Image bei Kunden: Zeitgemäße Lösungen zur Digitalisierung

Wie schätzen Sie im Vergleich zum Wettbewerb das Produktangebot dieses Bau- und Heimwerkermarktes ein?

KuMo 2020 8

Aktualität und Modernität der Website

Wie zufrieden sind Sie mit der Aktualität und Modernität der Website dieses Bau- und Heimwerkermarktes?

KuMo 2020 9

Auffindbarkeit von Inhalten auf der Website

Wie zufrieden sind Sie mit der Auffindbarkeit von Inhalten auf der Website dieses Bau- und Heimwerkermarktes?

KuMo 2020 10

Inhalte und Inspiration auf der Website

Wie zufrieden sind Sie mit den Inhalten und der Inspiration auf der Website dieses Bau- und Heimwerkermarktes?

KuMo 2020 11

Präsentation der Artikel auf der Website

Wie zufrieden sind Sie mit der Präsentation der Artikel auf der Website dieses Bau- und Heimwerkermarktes?

KuMo 2020 12

Tipps und Tricks zur Verwendung des Gekauften auf der Website

Wie zufrieden sind Sie mit den Tipps und Tricks zur Verwendung des Gekauften auf der Website dieses Bau- und Heimwerkermarktes?

KuMo 2020 13

Darstellung der Website auf Smartphone/Tablet

Wie zufrieden sind Sie mit der Darstellung der Website auf dem Smartphone/Tablet dieses Bau- und Heimwerkermarktes?

KuMo 2020 14

Produktangebot im Vergleich zum Wettbewerb

Wie schätzen Sie im Vergleich zum Wettbewerb das Produktangebot dieses Bau- und Heimwerkermarktes ein?

KuMo 2020 15

Preise im Vergleich zum Wettbewerb

Wie schätzen Sie im Vergleich zum Wettbewerb die Preise bei diesem Bau- und Heimwerkermarkt ein?

KuMo 2020 16

Beworbene Sonderangebote im Vergleich zum Wettbewerb

Wie schätzen Sie im Vergleich zum Wettbewerb die beworbenen Sonderangebote bei diesem Bau- und Heimwerkermarkt ein?

KuMo 2020 17

Angebotene Zusatzleistungen im Vergleich zum Wettbewerb

Wie schätzen Sie im Vergleich zum Wettbewerb die angebotenen Zusatzleistungen bei diesem Bau- und Heimwerkermarkt ein?

KuMo 2020 18

Aussagen zur Werbung: Werblich sehr präsent

Inwieweit stimmen Sie folgenden Aussagen zur aktuellen Werbung zu? Dieser Bau- und Heimwerkermarkt ist werblich sehr präsent.

KuMo 2020 19

Aussagen zur Werbung: Inhalte gut erinnerbar

Inwieweit stimmen Sie folgenden Aussagen zur aktuellen Werbung zu? An die Inhalte von diesem Bau- und Heimwerkermarkt kann ich mich gut erinnern. //// Die Werbung von diesem Bau- und Heimwerkermarkt finde ich ansprechend.

KuMo 2020 20

Aussagen zur Werbung: Ansprechend

Inwieweit stimmen Sie folgenden Aussagen zur aktuellen Werbung zu? Die Werbung von diesem Bau- und Heimwerkermarkt finde ich ansprechend.

KuMo 2020 21

Kundenmonitor Österreich 2020

Größte unabhängige und branchenübergreifende Studie zur Messung der Kundenzufriedenheit in Österreich. Veröffentlicht im November 2020.

Herausgeber: ServiceBarometer AG, München

Erhebungsmethodik: Online-Interviews (CAWI) nach soziodemografischen Kriterien quotiert (Basis: Österreichische Bevölkerung ab 16 Jahren) zur Nutzung verschiedener Dienstleister des täglichen Lebens, durchgeführt über Access Panel

Erhebungsumfang: 2.210 Interviews mit Kunden von Bau- und Heimwerkermärkten

Erhebungszeitraum: 24. September bis 05. Oktober 2020

Mehr Informationen auf www.kundenmonitor.eu

Themen, die Sie auch interessieren könnten

nach oben

HORNBACH verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

x