Merkliste 0 Warenkorb 0

SMART HOME by hornbach Anleitungen

So funktionierts SmartHome by HORNBACH

SMART HOME by hornbach Kundenkonto anlegen, aktivieren und Gerät ergänzen – so geht's. Lese Dich durch die Anleitungen der Hauptfunktionen in App und Web.

Lesezeit 2 min.

So funktioniert´s

In wenigen Schritten zum smarten Zuhause. Befolge die nachfolgenden Anweisungen oder lade Dir den SMART HOME by hornbach Quick-Start-Guide (PDF, 219 KB) herunter.

Kundenkonto anlegen

Schnell und einfach unter hornbach.at/kundenkonto ein HORNBACH Kundenkonto anlegen und Registrierung vornehmen.

Melde Dich dafür mit Deinem HORNBACH-Kundenkonto an und wähle unter „Mein Konto“ den Punkt „Mein Smart Home“.

Bestätige die SMART HOME by hornbach Bedingungen und Datenschutzhinweise. Du erhältst eine E-Mail mit dem Link zur Anmeldung.

Bitte befolge die weiteren Anweisungen aus der E-Mail.

SMART HOME by HORNBACH Kundenkonto

Aktivierung

Installiere die SMART HOME by hornbach App (sowohl im Apple App Store als auch im Google Play Store) auf Deinem Smartphone oder Tablet. Bitte gib Deine E-Mail-Adresse (identisch mit Deinem Kundenkonto) und das zuvor festgelegte Passwort ein.

Wähle nun das Plus-Symbol in der Ecke oben rechts. Wähle den Begriff „Gateway“ für das Anlernen eines Gateways. Gib jetzt den 6-stelligen ID-Code ein. Diesen findest Du auf dem Aufkleber, der sich auf dem Gehäuse befindet. Zudem befindet sich der ID-Code auf der Unterseite Deines Gateways.

Nachdem Du den ID-Code eingegeben hast, klicke auf „aktivieren“ – fertig!

Hinweis: Diese Schritte kannst Du auch über den Browser durchführen.

Aktivierung SmartHome by HORNBACH

Anlernen von Geräten

Wähle das Plus-Symbol in der Ecke oben rechts. Danach wähle den Begriff „Gerät“ und nachfolgend auf das gewünschte Gerät, das Du anlernen möchtest. Folge nun den Anweisungen in der App oder im Browser.

Richte Deine persönlichen Szenen ein und mache Dein Leben angenehmer, sicherer und komfortabler.

Geraete hinzufuegen SmartHome by HORNBACH

Schau Dir die Einrichtung des Systems im Video an

Anleitungen der Hauptfunktionen in App und Web

Hast Du noch Fragen?

Gerne helfen wir Dir bei der Verwirklichung Deines smarten Zuhauses– sprich uns darauf an. Unsere Hotline erreichst Du unter: 02236/ 314 89 99 (Mo. - Sa. 08 - 19 Uhr).

Schaue auch mal bei unseren Häufigen Fragen zu SMART HOME by hornbach vorbei, vielleicht findest Du hier schon die Antworten auf Deine Fragen.

SMART HOME by hornbach Zu den Artikeln

Macher machen alles. Außer Kompromisse.

nach oben

HORNBACH verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

x