Postkarte Glückwunsch, du Kassetten-Kind 14,8x10,5 cm
Preis — 1,20 € * pro ST
- Material: Papier
Bequem liefern lassen
- Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
HORNBACH Brunn am Gebirge
- Online bestellbar
Artikeldetails
Bereich überspringen
- ArtPostkarte
- MaterialPapier
- HinweisQuerformat
- Maße (BxH)14,8x10,5 cm
- EAN4250193380267
Beschreibung
Bereich überspringen
Möchtest Du nostalgische Grüße versenden? Dann ist die Postkarte Glückwunsch, Du Kassetten-Kind genau das Richtige für Dich.
Produktmerkmale der Postkarte Glückwunsch, du Kassetten-Kind 14,8x10,5 cm
Darum solltest Du zugreifen: Diese Postkarte im Querformat mit den Maßen 14,8 x 10,5 cm ist ideal, um persönliche Glückwünsche zu übermitteln. Das Design spricht besonders Menschen an, die eine Affinität zur Kassetten-Ära haben, und weckt Erinnerungen an vergangene Zeiten. Die hochwertige Verarbeitung sorgt dafür, dass die Karte beim Empfänger in einwandfreiem Zustand ankommt. Sie eignet sich perfekt für Geburtstage oder andere Anlässe, bei denen ein Hauch von Nostalgie gewünscht ist.
Festgezurrt: Die Postkarte Glückwunsch, Du Kassetten-Kind verbindet nostalgisches Design mit persönlichem Charme.
Produktmerkmale der Postkarte Glückwunsch, du Kassetten-Kind 14,8x10,5 cm
Darum solltest Du zugreifen: Diese Postkarte im Querformat mit den Maßen 14,8 x 10,5 cm ist ideal, um persönliche Glückwünsche zu übermitteln. Das Design spricht besonders Menschen an, die eine Affinität zur Kassetten-Ära haben, und weckt Erinnerungen an vergangene Zeiten. Die hochwertige Verarbeitung sorgt dafür, dass die Karte beim Empfänger in einwandfreiem Zustand ankommt. Sie eignet sich perfekt für Geburtstage oder andere Anlässe, bei denen ein Hauch von Nostalgie gewünscht ist.
Festgezurrt: Die Postkarte Glückwunsch, Du Kassetten-Kind verbindet nostalgisches Design mit persönlichem Charme.
Produktsicherheit
Bereich überspringen
Verantwortlich für Produktsicherheit siehe .
Weitere Kategorien
Kundenbewertungen
Bereich überspringen
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht überprüft. Bewertungen können auch von Kunden stammen, die die Ware nicht nachweislich genutzt oder gekauft haben.