0 Merkliste 0 Warenkorb
Hornbach Brunn am Gebirge Öffnungszeiten
Johann Steinboeck Strasse 7a
2345 Brunn am Gebirge

service-brunn@hornbach.com
+43 2236/306 - 0
Mo. - Fr.: 07:10 - 19:24 Uhr
Sa.: 07:10 - 18:00 Uhr
08.12.2022 10:00 - 18:00 Uhr
Sie haben diese Information am 07.12.22 um 20:58 Uhr ausgedruckt. Bitte beachten Sie, dass Weltmarktpreise und kurzfristige Reaktionen die Preise jederzeit ändern und diese damit von Ihrem Ausdruck abweichen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Weihnachtsgeschenke selber machen – das ist nicht nur für die Beschenkten etwas Besonderes. Du erschaffst einzigartige Dinge mit Deiner ganz eigenen Handschrift.

Wenn Du Weihnachtsgeschenke selber machst, kannst Du außerdem oft auch Geld sparen. Und in der manchmal doch etwas hektischen Vorweihnachtszeit verschaffen Dir DIY Weihnachtsgeschenke auch kleine Auszeiten in Deiner Werkstatt. Nur Du und Deine Maschinen.

Kaufen kann jeder. Selber bauen nicht.

Weihnachtsgeschenke für Kinder selber machen

Weihnachtsgeschenke für Kinder selber machen ist gar nicht so schwer. Wenn Du die richtige Anleitung dafür hast. Wir haben vier Ideen für DIY Weihnachtsgeschenke für Kinder für Dich zusammengestellt:

Matschküche: Eine Küche nach Maß, auch für die kleinsten Familienmitglieder. Mit einer Möbelpalette und Obstkisten ist das DIY Weihnachtsgeschenk in knapp zwei Stunden umgesetzt und sorgt für stundenlangen Spielspaß.

Vogelhaus: Dein Nachwuchs beobachtet gern die Vögel im Garten? Überrasche Dein Kind zu Weihnachten mit einem selbst gebauten Vogelhaus.

Spielzeugkiste: Ein langweiliges Regalbrett an die Wand schrauben kann jeder. Eine individuelle Spielzeugkiste kannst nur Du. Ob für Bücher, Spielzeug oder Stofftiere, das DIY Weihnachtsgeschenk sorgt nicht für für gute Laune im Kinderzimmer, sondern ganz nebenbei auch für Ordnung.

Fußballtor: Im Garten ist noch Platz? Dann ran an die Gerüstrohre! In knapp drei Stunden hast Du für den fußballbegeisterten Nachwuchs ein Fußballtor gebaut.

Du siehst: Weihnachtsgeschenke selber machen für Kinder ist gar nicht so schwer. Hier sind die passenden Schritt für Schritt Anleitungen für unsere DIY Weihnachtsgeschenke:

Weihnachtsgeschenke, die Kinder selber machen können

Du möchtest mit Deinem Kind zusammen Geschenke für Oma, Opa, Tante und Co. umsetzen? Wir haben die passenden Projekte für Euch. Weihnachtstontöpfe, Vogelfutterwippe oder Lattenbaum – da ist sicher das passende Weihnachtsgeschenk dabei!

Weihnachtsgeschenke für Freunde selber machen

Alle Jahre wieder die Frage: Was schenkt man Freunden und Familie, die eigentlich schon alles haben?

Weihnachtsgeschenke selber machen ist die Antwort. Einmalige Weihnachtsgeschenke, die nur von Dir kommen können.

Wir haben zwei Tipps für DIY Weihnachtsgeschenke für Dich:

Balance Board: Für sportliche Freunde oder Familienmitglieder ist ein Balance Board das perfekte Weihnachtsgeschenk. Und eine Anleitung für den dazu passenden Ständer haben wir natürlich auch im Gepäck.

Wikingerschach: Ein schnelles DIY Weihnachtsgeschenk ist ein Wikingerschach. Du kannst die Figuren entweder natürlich in Holzoptik lassen, oder streichen – und damit für noch mehr Individualität sorgen.

Hier gibt's die Schritt für Schritt Anleitungen für die DIY Weihnachtsgeschenke für Freunde und Familie:

Weihnachtsgeschenke fürs Haustier selber machen

Die Vierbeiner sollen dieses Weihnachten auch nicht zu kurz kommen? Aber nicht schon wieder Leckerli oder ein Spielzeug unterm Weihnachtsbaum? Dann besorg' Dir Holz und ab in die Werkstatt für Dein DIY Weihnachtsgeschenk fürs Haustier.

Wir haben eine Geschenkidee für Hunde und eine Geschenkidee für Katzen für Dich:

Hundebett: Dein Hund hat nach wie vor kein richtiges Hundebett? Mit unserer Anleitung wird eine schnöde Europalette zum Thron für Deinen Vierbeiner – Schubladen zum Verstauen von Spielzeug und Co. inklusive.

Kratzbaum: Damit Deine Katze die Krallen nicht in Dein Sofa jagt und in luftiger Höhe ihr Königreich im Blick behalten kann, ist ein Kratzbaum das ideale DIY Weihnachtsgeschenk.

Weihnachtsgeschenke selber machen für Vierbeiner ist gar nicht so schwer. Das passende Material, Zeit und Geschick, mehr brauchst Du nicht.

Die Schritt für Schritt Anleitungen bekommst Du von uns:

Du brauchst Unterstützung beim Zuschnitt, Dir fehlt ein bestimmtes Werkzeug oder brauchst Du noch schnell Material aus Deinem HORNBACH Markt? Wir haben die passenden Services für Dich:

Themen, die Dich auch interessieren könnten

nach oben
HORNBACH