Service

Wie füge ich eine Bewertung hinzu?

Sie haben im HORNBACH Onlineshop etwas gekauft und es hat Ihnen gefallen?Nun möchten Sie uns Ihre Meinung sagen. Wie fügt man eine Bewertung zu Produkten auf der HORNBACH-Website hinzu? Im Folgenden erklären wir die notwendigen Schritte, aber auch, warum es für uns und andere Kunden hilfreich ist.

Wie füge ich eine Bewertung hinzu?
Produkte sind bei HORNBACH nur Mittel. Unser Ziel ist ein zufriedener Kunde.

Die Meinung unserer Kunden über die Produkte, die sie gekauft und verwendet haben, ist äußerst wertvoll.

Stellen Sie sich vor, ein Bekannter fragt Sie, wie zufrieden Sie mit den gekauften Produkten sind.
Sie würden sicherlich Ihre ehrliche Meinung äußern und ihm helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Diese Beratung können Sie jetzt und auf hornbach.at anbieten und damit vielen anderen Kunden helfen. Auf diese Weise profitieren alle.

Wir möchten, dass alle unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind uns jedoch bewusst, dass es manchmal auch Fälle geben kann, in denen die Dinge nicht so laufen, wie sie sollten. So sehr wir uns über eine positive Bewertung freuen, sind wir für eine Bewertung verantwortlich, die mit einer negativen Erfahrung zusammenhängt. Mit der Hilfe unserer Kunden können wir besser werden und in Zukunft ein verbessertes Erlebnis bieten.

Geben Sie eine Bewertung ab

Nachdem Sie das bestellte Produkt erhalten haben oder mit dem im HORNBACH-Shop gekauften Produkt nach Hause gekommen sind, können Sie auf hornbach.at Website eine Bewertung abgeben. Sie können dies sowohl tun, wenn Sie ein HORNBACH-Kundenkonto haben, als auch wenn Sie kein HORNBACH-Kundenkonto haben.

Wenn Sie ein HORNBACH-Kundenkonto haben und Bestellungen aufgegeben oder E-Bons im Shop registriert haben, wählen Sie im Bereich Meine Einkäufe das Produkt aus, für das Sie eine Bewertung abgeben möchten.

Wenn Sie kein Kundenkonto haben, suchen Sie auf der Website nach dem Code oder Namen des gekauften Produkts und öffnen Sie die Seite.

Von dem Moment an, in dem Sie die Produktseite öffnen, können Sie diese einfachen Schritte befolgen, um eine Bewertung zu registrieren:

  • Gehen Sie zum Ende der Seite, auf der Kundenrezensionen angezeigt wird. Möglicherweise hat das Produkt bereits eine oder mehrere Bewertungen, oder Sie sind die erste Person, die eine darüber schreibt.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Bewertung hinzufügen und es öffnet sich ein Fenster mit mehreren Feldern, in dem Sie unbedingt die Anzahl der Sterne auswählen müssen, die Sie dem Produkt geben (5 ist die maximale Anzahl), um eine Gesamtbewertung zu erhalten.
  • Füllen Sie die Felder Bewertungstitel und Bewertung aus. Sie können bis zu 6 Produktfotos hinzufügen, wenn Sie dies für relevant halten.
  • Danach haben Sie die Möglichkeit auszuwählen, ob Sie dieses Produkt empfehlen möchten oder nicht, dann können Sie separat eine Anzahl von Sternen (auch maximal 5) für die Produktqualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis auswählen.
  • Sie müssen einen Namen eingeben, der neben der von Ihnen abgegebenen Bewertung und Ihrer E-Mail-Adresse erscheinen soll. Um das Verfahren abzuschließen, müssen Sie ankreuzen, dass Sie mit der Verwendung der oben angegebenen E-Mail-Adresse einverstanden sind, um die Kommunikation für den Beschwerdeverwaltungsprozess durchzuführen. Sie können auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen, bevor Sie den Vorgang beenden, indem Sie auf die Schaltfläche "Bewertung veröffentlichen" klicken.

Artikelbewertung

Themen, die Sie auch interessieren könnten