0 Merkliste 0 Warenkorb
HORNBACH Brunn am Gebirge Öffnungszeiten
Johann Steinboeck Strasse 7a
2345 Brunn am Gebirge

service-brunn@hornbach.com
+43 2236/306 - 0
Mo. - Fr.: 07:10 - 19:24 Uhr
Sa.: 07:10 - 18:00 Uhr
01.05.2024 geschlossen
Sie haben diese Information am 19.04.24 um 08:09 Uhr ausgedruckt. Bitte beachten Sie, dass Weltmarktpreise und kurzfristige Reaktionen die Preise jederzeit ändern und diese damit von Ihrem Ausdruck abweichen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ratgeber

Garten- und Landschaftsbauer

Garten- und Landschaftsbauer

Unkraut vergeht doch. Dank Dir. Denn wenn Du Dir die Hände schmutzig machst, kommt saubere Arbeit heraus. Wir sind an Deiner Seite und sorgen dafür, dass Du alles bekommst, damit Dein Geschäft gedeiht.

Du lässt kein Gras über Projekte wachsen. Du kommst zu uns.

Egal, welche Gestaltungspläne Du anpacken willst, bei uns findest Du ein Service, das Dir gewachsen ist: unser ProfiService. Mit Kauf auf Rechnung, Deinem persönlichen Profikunden-Betreuer, erweiterter Rücknahmegarantie, Vorbestellservice, ProfiKassa zum schnellen Bezahlen und vielen weiteren Vorteilen.

Gartenbaustoffe zum Anfassen

Du bist gefragt, wenn es um draußen geht. Terrasse anlegen, Rasenflächen gestalten, Büsche setzen. Es gibt so viel im Garten. Wege und Terrasse wollen wohlgeplant und professionell angelegt sein.

Da geht es los mit der Auswahl des Belages. Pflaster und Platten gibt es so unterschiedlich wie Blumen und Bäume. Damit Du und Deine Kunden das Passende findet, gibt es unsere Gartenbaustoffe Ausstellung. Zum angucken und anfassen.

Und wenn Du bei Deinem Kunden zuhause schauen willst, welche Platten, Steine oder Einfassungen gut aussehen, dann lass Dir doch einfach Muster schicken. Die könnt ihr euch dann dort anschauen, wo sie auch hinkommen.

Auch der Garten kann smart sein.

Rasen mähen, Beete bewässern und zwar zum richtigen Zeitpunkt. Ein Garten macht schon Arbeit. Und dazu kommt, dass manche dieser Sachen erledigt werden müssen, auch wenn Dein Kunde gerade keine Zeit hat. Wenn er Dich nicht dauerhaft beschäftigen will, dann lohnt es sich für ihn in einen smarten Garten zu investieren. Dann wird der Rasen gemäht, wenn es Zeit dafür ist, und nicht wenn jemand Zeit dafür hat.

Und die Bewässerung läuft auch automatisch ab. Es wird nicht vergessen, weil niemand dran denken muss. Und alle Aktivitäten im Garten lassen sich über das Smartphone steuern und überwachen. So macht Gartenarbeit Spaß.

Rain Bird. Bewässern für Profis.

Bei häufig trockenen Sommern ist das Thema Bewässerung für Deine Kunden natürlich sehr wichtig. Ob Parkanlagen, Sportplätze oder Großgärten es soll schön grün und bunt statt braun und vertrocknet sein.

Das passende Bewässerungssystem zu finden ist da nicht immer einfach, denn es muss einige Kriterien erfüllen. Es muss die richtige Kapazität für sehr große Flächen haben und es muss aber auch wassersparend arbeiten. Das bedeutet keine Sprühverluste durch schlecht ungenaue Sprühregner oder undichte Verbindungen.

Wenn Du das suchts, dann hat Rain Bird das richtige Bewässerungssystem für Dich. Seit fast schon 100 Jahren wird hier wassersparend und effektiv bewässert. Und das auf extrem hohem Qualitätsniveau.

profiservice galabau rainbird

Marken, die Dich interessieren könnten.

Services für Dich

nach oben