Wenn Sie den insgesamt gebotenen Leistungen den Preis gegenüberstellen, wie zufrieden sind Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Bau- und Heimwerkermarktes?

Glauben Sie, dass Ihnen dieser Bau- und Heimwerkermarkt mehr Vorteile bietet als andere Anbieter, die für Sie in Frage kommen?

Wie schätzen Sie im Vergleich zum Wettbewerb das Produktangebot dieses Bau- und Heimwerkermarktes ein?

Wie schätzen Sie im Vergleich zum Wettbewerb die Preise bei diesem Bau- und Heimwerkermarkt ein?

Wie schätzen Sie im Vergleich zum Wettbewerb die Zusatzleistungen ein (z.B. Farbmischservice, Holzzuschnitt, Leihservice für Geräte)?

Wie schätzen Sie im Vergleich zum Wettbewerb die digitalen Lösungen dieses Bau- und Heimwerkermarktes ein?

Ist dieser Bau- und Heimwerkermarkt zukunftsorientiert?

Inwieweit stimmen Sie folgender Aussage zu, dass dieser Bau- und Heimwerkermarkt zeitgemäße Lösungen zur Digitalisierung bietet?

Wie schätzen Sie im Vergleich zum Wettbewerb das preisgünstigste Angebot dieses Bau- und Heimwerkermarktes ein?

Kundenmonitor Österreich 2024
Größte unabhängige und branchenübergreifende Studie zur Messung der Kundenzufriedenheit in Österreich. Veröffentlicht im Mai 2024.
Herausgeber: ServiceBarometer AG, München
Erhebungsmethodik: Onlineinterviews (CAWI) nach soziodemografischen Kriterien quotiert (Basis: Österreichische Bevölkerung ab 16 Jahren) zur Nutzung verschiedener Dienstleister des täglichen Lebens, durchgeführt über Access Panel
Erhebungsumfang: 2.114 Interviews mit Kunden von Bau- und Heimwerkermärkten (inkl. Onlineanbieter)
Erhebungszeitraum: 29. April bis 08. Mai 2024