HORNBACH verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
x

Kundenmonitor 2017

kumo2017 2400x1600

Hier haben wir Euch die aktuellen Ergebnisse der größten unabhängigen und branchenübergreifenden Studie zur Messung der Kundenzufriedenheit in Deutschland übersichtlich aufbereitet.

Lesezeit 1 Minuten
2400x1000 stempel
2400x1000 kumo allegrafiken
2400x1000 kumo allegrafiken2
2400x1000 kumo allegrafiken3
2400x1000 kumo allegrafiken4
2400x1000 kumo allegrafiken5
2400x1000 kumo allegrafiken6
2400x1000 kumo allegrafiken7
2400x1000 kumo allegrafiken8
2400x1000 kumo allegrafiken9
2400x1000 kumo allegrafiken10
2400x1000 kumo allegrafiken11

Kundenmonitor Österreich

Größte unabhängige und branchenübergreifende Studie zur Messung der Kundenzufriedenheit in Österreich. Veröffentlicht im November 2017.
Herausgeber: ServiceBarometer AG, München
Erhebungsmethodik: Online-Interviews (CAWI)
Erhebungsumfang: 2.106 Online-Interviews mit Kunden von Bau- und Heimwerkermärkten (CAWI), davon 385 Befragte zu Hornbach.
Erhebungszeitraum: 06. bis 18. November 2017
Die aufgeführten Ergebnisse beziehen sich auf Unternehmen mit mehr als 100 Nennungen.
Mehr Informationen auf www.kundenmonitor.eu

nach oben