Merkliste 0 Warenkorb 0

Kundenmonitor 2019

Kumo2019 final

Wir sagen Danke und freuen uns, dass wir zum wiederholten Male beim „Kundenmonitor“ überzeugen konnten. Hier findet Ihr die aktuellen Ergebnisse der größten unabhängigen und branchenübergreifenden Studie zur Messung der Kundenzufriedenheit in Österreich übersichtlich aufbereitet.

Lesezeit 1 min.
KuMo18 Grafiken Online Stempel
KuMo19 Grafiken Online CMS
KuMo19 Grafiken Online CMS2
KuMo19 Grafiken Online CMS3
KuMo19 Grafiken Online CMS4
KuMo19 Grafiken Online CMS5
KuMo19 Grafiken Online CMS6
KuMo19 Grafiken Online CMS7
KuMo19 Grafiken Online CMS8
KuMo19 Grafiken Online CMS9
KuMo19 Grafiken Online CMS10
KuMo19 Grafiken Online CMS11
KuMo19 Grafiken Online CMS12
KuMo19 Grafiken Online CMS13

Kundenmonitor Österreich 2019

Größte unabhängige und branchenübergreifende Studie zur Messung der Kundenzufriedenheit in Österreich. Veröffentlicht im November 2019.
Herausgeber: ServiceBarometer AG, München
Erhebungsmethodik: Online-Interviews (CAWI) nach soziodemografischen Kriterien quotiert (Basis: Österreichische Bevölkerung ab 16 Jahren) zur Nutzung verschiedener Dienstleister des täglichen Lebens, durchgeführt über Access Panel
Erhebungsumfang: 2.104 Interviews mit Kunden von Bau- und Heimwerkermärkten
Erhebungszeitraum: 01. bis 16. Oktober 2019
Mehr Informationen auf www.kundenmonitor.eu

nach oben

HORNBACH verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

x