Kundenmonitor 2018

Kundenmonitor 20108

31 x 1. Platz beim Kundenmonitor 2018!
Wir sagen Danke und freuen uns, dass wir zum wiederholten Male beim „Kundenmonitor“ überzeugen konnten. Hier findet Ihr die aktuellen Ergebnisse der größten unabhängigen und branchenübergreifenden Studie zur Messung der Kundenzufriedenheit in Österreich übersichtlich aufbereitet.

Lesezeit 1 min.
2400x1000 KuMo18 Grafiken Online17
2400x1000 KuMo18 Grafiken Online
2400x1000 KuMo18 Grafiken Online2
2400x1000 KuMo18 Grafiken Online3
2400x1000 KuMo18 Grafiken Online4
2400x1000 KuMo18 Grafiken Online5
2400x1000 KuMo18 Grafiken Online6
2400x1000 KuMo18 Grafiken Online7
2400x1000 KuMo18 Grafiken Online8
2400x1000 KuMo18 Grafiken Online9
2400x1000 KuMo18 Grafiken Online10
2400x1000 KuMo18 Grafiken Online11
2400x1000 KuMo18 Grafiken Online12
2400x1000 KuMo18 Grafiken Online13
2400x1000 KuMo18 Grafiken Online14
2400x1000 KuMo18 Grafiken Online15
2400x1000 KuMo18 Grafiken Online16

Kundenmonitor Österreich 2018

Größte unabhängige und branchenübergreifende Studie zur Messung der Kundenzufriedenheit in Österreich. Veröffentlicht im November 2018.
Herausgeber: ServiceBarometer AG, München
Erhebungsmethodik: Online-Interviews (CAWI)
Erhebungsumfang: 2.038 Online-Interviews mit Kunden von Bau- und Heimwerkermärkten (CAWI), davon 385 Befragte zu Hornbach.
Erhebungszeitraum: 15. bis 24. Oktober 2018
Die aufgeführten Ergebnisse beziehen sich auf Unternehmen mit mehr als 100 Nennungen.
Mehr Informationen auf www.kundenmonitor.eu

HORNBACH verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
x
nach oben