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Fragen zu Onlinebestellungen und Reservierungen

Onlinebestellungen nach Hause

Sobald Sie die Bestellung ausgelöst haben, erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu Lieferzeit und Zustellung per Mail. Einige E-Mail-Anbieter leiten unsere Informationen direkt in den Spamordner. Bitte schauen Sie auch dort nach, wenn Sie noch keine Mail erhalten haben.

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Die angegebene Lieferfrist beginnt erst, wenn das Geld für Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Gemeinsam mit unseren Lieferanten, den Paketzustellern und Speditionen arbeiten wir mit Hochdruck daran, Ihnen Ihre Bestellung zum von uns angegebenen Zeitpunkt zu liefern. Sollten wir den Liefertermin nicht einhalten können, hat die Erfahrung gezeigt, dass die Bestellung innerhalb von 5 – 6 Tagen nach Liefertermin bei Ihnen eintrifft. Leider benötigen wir auch für die Nachforschung zum Verbleib Ihrer Ware eine Woche Zeit. Meist ist die Bestellung schon schneller bei Ihnen als unsere Antwort, da wir den Lieferweg der Ware entsprechend verfolgen.

Es tut uns sehr leid, dass Sie nun einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten haben. Bitte informieren Sie uns telefonisch oder über unser Kontaktformular – wenn möglich und sinnvoll mit Bildern – darüber. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Antwort längere Zeit dauern kann. Wir versuchen die beste Lösung zu finden.

Da wir die Ware aus unterschiedlichen Lagern / Lieferanten an Sie versenden, kann es sein, dass jeder Artikel / ein Teil der Artikel eine längere Lieferzeit hat. Bitte überprüfen Sie die Lieferzeit, die Ihnen in der Versandbestätigung zu diesem Artikel mitgeteilt wurde. Größtenteils halten wir die genannten Lieferzeiten ein. Sollten wir den Liefertermin nicht einhalten können, hat die Erfahrung gezeigt, dass die Bestellung innerhalb von 5 – 6 Tagen nach Liefertermin bei Ihnen eintrifft. Leider benötigen wir auch für die Nachforschung zum Verbleib Ihrer Ware eine Woche Zeit. Meist ist die Bestellung schon schneller bei Ihnen als unsere Antwort, da wir den Lieferweg der Ware entsprechend verfolgen.

Wir verstehen, dass Sie sich eine umgehende Rückerstattung wünschen und arbeiten mit allen Mitteln daran, diesem Wunsch nachzukommen. Den Weg der Rückerstattung stoßen wir erst nach Eingang und Prüfung Ihrer Rücksendung an. Aufgrund der derzeitigen Situation kann es auch hier zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Sollte der von Ihnen gewünschte Artikel nicht verfügbar sein, nutzen Sie bitte die „Benachrichtigungsfunktion“. Sobald der Artikel wieder da ist, erhalten Sie eine Mail.

Ihre Einkaufsmöglichkeiten

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  • Unsere Märkte sind für Gewerbekunden (mit Nachweis) von Mo bis Fr 7-19 Uhr und Sa 7-16 Uhr geöffnet. Weitere Infos finden Sie hier.
  • Unser Onlineshop ist weiterhin rund um die Uhr verfügbar.

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